VERÖFFENTLICHUNGEN

Kann ein Callcenter die Effizienz einer Abo-Abteilung erhöhen?
Engelke, Andrea; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 10-2008
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Neukunden erfolgreich gewinnen
Kleine, Chantal; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 05/2008
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O-TON – Dienstleister des ÖPNV
Telgenbüscher, Thomas; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 05-2007
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Eigenregie oder Fremdvergabe? – Telefondienste im Nahverkehr
Erfahrungen aus dem Münsterland
Dr. Rennspieß, Uwe; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 1-2/2007
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Die „Schlaue Nummer“ in NRW
Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin. Der Nahverker 04/2002
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DIPLOMARBEIT

Ansprüche von Frauen an den öffentlichen Personennahverkehr oder
wie alltagstauglich sollte der ÖPNV sein?

Kirstin Schmidt [Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege].
- Überarb. und gekürzte Fassung. - Hamburg: BGW, 1996 (Arbeitsberichte zur Verkehrssicherheit)
Zugl.: Bochum, Univ., Diplomarbeit, 1994

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