VERTRETUNG IM BESCHWERDEMANAGEMENT

Stadtwerke Münster GmbH, Münster, Juli bis Oktober 2016 – Januar bis Februar 2017

Weiterlesen …

BENCHMARKING 'SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV'

Kundenangabe nicht möglich, da vertraulich, September 2016

Weiterlesen …

OPTIMIERUNG ABOSERVICE

Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Juli 2015 - Juli 2016

Weiterlesen …

MACHBARKEITSSTUDIE KUNDENSERVICE

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg, Nürnberg, Juli - Dezember 2015

Weiterlesen …

TRAIN-THE-TRAINER AUSBILDUNG

Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH, Halle, Juli bis November 2015

Weiterlesen …

KONZEPT INFOMOBIL IM DISA-NETZ

Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH, Halle, Juni 2015

Weiterlesen …

ANALYSE DES BESCHWERDEMANAGEMENTS

Stadtwerke Münster GmbH, Münster – August 2014 – Februar 2015

Weiterlesen …

ÜSTRA VOR ORT - GESAMTKONZEPT

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, Oktober 2013 – November 2014

Weiterlesen …

BESCHWERDEMANAGEMENT

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, August 2013 - Oktober 2014

Weiterlesen …

MULTIMOMENTAUFNAHME IM KUNDENCENTER

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, Juli - August 2014

Weiterlesen …

VERTRETUNG IM BESCHWERDEMANAGEMENT

Vestische Straßenbahnen GmbH, Herten – 2012 bis 2013, 2014

Weiterlesen …

UMFRAGE ZUM FAHRVERHALTEN

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, September - Oktober 2013

Weiterlesen …

GESAMTKONZEPT 60PLUS

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, Juli - August 2013

Weiterlesen …

AKTIVE MARKTBEARBEITUNG

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover – Juni bis Dezember 2012

Weiterlesen …

ERÖFFNUNG DER MOBILSTATION METTINGEN

Regionalverkehr Münsterland GmbH – Februar 2012 bis Mai 2012

Weiterlesen …

KONZEPT MOBILITÄTSZENTRALE PADERBORN

NPH Nahverkehrsverbund Paderborn/Höxter, Paderborn – Dezember 2011 – März 2012

Weiterlesen …

QUALITÄTSSICHERUNG NVV – SERVICETELEFON – MYSTERY CALLS

Nordhessischer VerkehrsVerbund (NVV), Verkehrsverbund und Fördergesellschaft Nordhessen mbH, Kassel – August 2011 – März 2012

Weiterlesen …

ANALYSE MOBILITÄTSZENTRALE FLENSBURG

AktivBus Flensburg GmbH, Flensburg – Dezember 2011 bis Februar 2012

Weiterlesen …

MODERATION - WORKSHOPS

Nordhessischer VerkehrsVerbund (NVV), Verkehrsverbund und Fördergesellschaft Nordhessen mbH, Kassel – 2011/2012

Weiterlesen …

ONLINE-BEFRAGUNG DER HANDYTICKET-NUTZER

WSW mobil GmbH, Wuppertal - Feldphase November 2011; Auswertung und Präsentation Dezember 2011 / Februar 2012

Weiterlesen …

NEUKUNDENGEWINNUNG ALS DIREKTANSPRACHE VOR ORT

Kasseler Verkehrs Gesellschaft AG - KVG, Kassel, Mai – Dezember 2011

Weiterlesen …

AUSSCHREIBUNGEN VON CALLCENTER-LEISTUNGEN

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - als Leiterin Marketing und Vertrieb, Prokuristin – 2004 bis 2010

Weiterlesen …

AUFBAU NETZWERK SERVICEZENTRALEN IM MÜNSTERLAND UND RUHR-LIPPE-RAUM

WVG- Westfälische Verkehrsgesellschaft mbH, Münster - als angestellte Sachgebietsleiterin Fahrgastinformation – 1998 bis 2003

Weiterlesen …

KUNDENNEUGEWINNUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 bis 2009

Weiterlesen …

MARKTFORSCHUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 bis 2009

Weiterlesen …

SCHLAUE NUMMER FÜR BUS UND BAHN IN NRW

WVG – KompetenzCenter Fahrgastinformation, Münster - 2000 bis 2003

Weiterlesen …

AUFBAU NETZWERK SERVICEZENTRALEN IM MÜNSTERLAND UND RUHR-LIPPE-RAUM

WVG- Westfälische Verkehrsgesellschaft mbH, Münster - als angestellte Sachgebietsleiterin Fahrgastinformation – 1998 bis 2003

Weiterlesen …

Bild Referenzen