VERTRETUNG IM BESCHWERDEMANAGEMENT

Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Beschwerdemanagement der Vestische Straßenbahnen GmbH im Bedarfsfall

• Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall auf der Basis vereinbarter Prozesse. Im Bedarfsfall erfolgt    direkte Beauftragung durch den Auftraggeber.

• Unterstützung beim Abbau von Beschwerdespitzen bei Bedarf

• Komplette Beschwerdebearbeitung aller eingehenden Beschwerden

   - Beschwerdeaufnahme
   - Erfassung im Beschwerde-System
   - Recherche
   - Einholung von Stellungnahmen einzelner Fachabteilungen
   - Beantwortung je nach Eingangskanal über Telefon, Post, E-Mail, Facebook

• Neuerstellung von Textbausteinen und Unterstützung bei Optimierung von Textbausteinen im    Beschwerdesystem

• Technik

   - Eingangskanäle: Beschwerdesoftware (Eintrag über externes Callcenter),Telefon, Post, E-Mail,       Facebook
   - Nutzung der Software und Datenbank vor Ort in Herten

Vestische Straßenbahnen GmbH,  Herten, 2012 bis 2013, 2014

Ansprechpartner Herr Ralf Simer

 

Zurück

Bild Referenzen