VERTRETUNG IM BESCHWERDEMANAGEMENT

Krankheitsvertretung im Beschwerdemanagement der Stadtwerke Münster GmbH. 

• Vertretung im Krankheitsfall auf der Basis vereinbarter Prozesse 

• Unterstützung beim Abbau von Beschwerdespitzen 

• Komplette Bearbeitung aller eingehenden Beschwerden
     - Erfassung im Beschwerde-System
     - Recherche
     - Einholung von Stellungnahmen einzelner Fachabteilungen
     - Beantwortung je nach Eingangskanal über Telefon, Post, E-Mail 

• Nutzung von Textbausteinen im Beschwerdesystem 

• Technik:
     - Eingangskanäle: Beschwerdesoftware (SAP),Telefon, Post, E-Mail
     - Nutzung eines gesicherten Zugangs über VPN zur Software und Datenbank vor Ort
     - Nutzung eines gesicherten Email-Accounts

 

Stadtwerke Münster GmbH, Münster, Juli bis Oktober 2016 – Januar bis Februar 2017
Ansprechpartner Herr Heinrich Halsband

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