TELEFONISCHE UMFRAGE ÜBER TICKET-NUTZUNG

Vorbereitung und Durchführung von Telefoninterviews über die Nutzung von Bar- und Zeit-Tickets

• Zentrale Projektvorbereitung und Steuerung

• Erstellung Online-Fragebogen

   - Basis gelieferte Fragebogen-Vorlage

• Aufbereitung Daten

   - Recherche und Komplettierung auf Basis von Telefonbuchdaten und Abo-Daten

• Durchführung

   - Schulung der Mitarbeiter/innen eines externen Callcenters
   - Begleitung in der Startphase
   - Durchführung durch externes Callcenter

• Auswertung

   - deskriptive univariate Analyse
   - Ergebnisse als Häufigkeitsauszählung (absolut; prozentual; Mittelwert)

• Berichterstellung

   - Aufbau einer Power-Point Präsentation auf Basis der Ergebnisse und Vorgaben

 

WSW mobil GmbH,   Wuppertal –   Oktober - November 2013

Ansprechpartnerin Frau Christina Büsing

 

Zurück

Bild Referenzen