SCHLAUE NUMMER FÜR BUS UND BAHN IN NRW

 

SCHLAUE NUMMER IM BETRIEB

•  Begleitung Testbetrieb
•  Ausschreibung der landesweiten Callcenter-Leistung (nach VOL/A) als Besteller
•  Antrag Fördergelder bei Land (inkl. abschließender Formulierungen
    Verwendungsnachweise)
•  Kommunikation mit Callcenter
•  Qualitätssicherung durch Controlling
•  Entwicklung von Mystery Calls zusammen mit TNS Infratest (damals EMNID)

 

KOMPETENZCENTER FAHRGASTINFORMATION NRW

•  Steuerung Kompetenzcenter
•  Leitung Telefonmanagement
•  Routing, Statistiken
•  Beratung von Unternehmen bei Einsatz und Schaltung der Nummer
•  Optimierung der Mobilfunknutzung im Dialog mit Netzbetreibern und Provider Telekom

 

INHALTLICHE ENTWICKLUNG SCHLAUE NUMMER

•  Ausschreibung zur Erfassung von Geokoordinaten der Haltestellen des ÖPNV in NRW als Besteller
•  Begleitung bei Einführung von Tarifmodulen in Fahrplanauskunft aus Sicht Schlaue Nummer

WVG- KompetenzCenter Fahrgastinformation, Münster - 2000 bis 2003

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