ONLINE-BEFRAGUNG DER HANDYTICKET-NUTZER

Erstellung eines Berichtes und einer Präsentation auf Grundlage von Daten einer Online-Befragung

• Zentrale Projektsteuerung

• Erstellung Online-Fragebögen für aktive und inaktive Nutzer des Handytickets mit externem Partner
   - Basis gelieferte Fragebögen-Vorlage
   - Projektkoordination mit externem Partner für die Online-Programmierung

• Aufbereitung Daten
   - aktive Nutzer
   - inaktive Nutzer

• Statistische Analyse (Häufigkeiten, Prozentwerte, Mittelwerte, Kreuztabellen)
   - aktive Nutzer
   - inaktive Nutzer

• Berichterstellung in Word – 2 Varianten
   - aktive Nutzer
   - inaktive Nutzer

• Aufbau einer Power-Point Präsentation auf Basis der Ergebnisse und Vorgaben
   - Zusammenfassung
   - Gegenüberstellung aktive und inaktive Nutzer

• Präsentation vor Ort

 

WSW mobil GmbH,  Wuppertal - Feldphase November 2011; Auswertung und Präsentation Dezember 2011/Februar 2012
Ansprechpartnerin Frau Christina Büsing

Zurück

Bild Referenzen