KUNDENZUFRIEDENHEIT MIT DEM BESCHWERDEMANAGEMENT

Erstellung von Jahresberichten zur Kundenzufriedenheit bezüglich der Bearbeitung von Beschwerden auf der Grundlage von externen Daten und eigenen Erhebungen

• Durchführung monatlicher Telefoninterviews zur Zufriedenheit mit der Beschwerdebearbeitung

• Aufbereitung externer Daten aus den Beschwerde-Kanälen: Email, Post

• Aufbereitung intern erhobener Daten aus dem Beschwerde-Kanal: Telefon

• Statistische Analyse der einzelnen Beschwerdekanäle
   - Jahresauswertung
   - Jahresvergleich Vorjahre

• Berichterstellung Einzelberichte zu den Beschwerde-Kanälen in Word
   - Telefon
   - Email
   - Post

• Statistische Analyse aller Beschwerdekanäle
   - Jahresauswertung
   - Jahresvergleich Vorjahre

• Berichterstellung Gesamtbericht in Word

 

WSW mobil GmbH,  Wuppertal - seit 2010 fortlaufend
Ansprechpartnerin Frau Christina Büsing

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