AUSSCHREIBUNGEN VON CALLCENTER-LEISTUNGEN

 

•  Erfolgreiche Teilnahme an Ausschreibungen (z. B. VRR AöR, Schlaue Nummer, 2006 und 2010,
    Schlaue Nummer zur FIFA WM 2006; NVV-Servicetelefon 2007; DVB Dresden Marktforschung 2008;
    KVG Kassel Direktmarketing 2009; Anrufbus Rottweil 2009)
•  Anforderungen nach VOL/A erfüllen
•  Bedarf der Verdingungsunterlagen mit Bestand abgleichen, ggf. Änderungsbedarf formulieren,
    kalkulieren
•  Bieterfragen stellen
•  Konzepte erstellen
•  Gesamtangebot zusammenstellen und ausschreibungskonform bearbeiten
•  Projekte einführen und steuern
•  Prozesse aufbauen inkl. Qualitätssicherungen
•  Notwendige Technik einbinden (lassen)

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - als Leiterin Marketing und Vertrieb, Prokuristin – 2004 bis 2010

 

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