QUALITÄTSSICHERUNG / PROZESSOPTIMIERUNG

 

MACHBARKEITSSTUDIE KUNDENSERVICE

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg,  Nürnberg, Juli - Dezember 2015

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PROJEKTLEITUNG DER ‚SCHLAUEN NUMMER‘ -  FAHRPLAN- UND TARIFAUSKUNFT FÜR BUS UND BAHN IN NRW

Omniphon GmbH,  Leipzig, seit 2015

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MULTIMOMENTAUFNAHME IM KUNDENCENTER

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG,  Hannover, Juli - August 2014
 

 

QUALITÄTSSICHERUNG NVV – SERVICETELEFON – MYSTERY CALLS

Nordhessischer VerkehrsVerbund (NVV), Verkehrsverbund und Fördergesellschaft Nordhessen mbH, Kassel  – August 2011 – März 2012

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OPTIMIERUNG DER PROZESSE IM RAHMEN DER QUALITÄTSSICHERUNG

Praxis Köster, Sendenhorst - Juli 2010

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ZERTIFIZIERUNG QUALITÄTSSIEGEL TÜV NORD CALL- UND CUSTOMER SERVICECENTER

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2007 - 2009

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WEITERENTWICKLUNG UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 - 2009

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ORGANISATIONSENTWICKLUNG WEITERENTWICKLUNG VON UNTERNEHMENSSTRUKTUREN

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 - 2009

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SCHLAUE NUMMER FÜR BUS UND BAHN IN NRW

WVG – KompetenzCenter Fahrgastinformation, Münster  - 2000 - 2003

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