KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT (CRM) / MARKTFORSCHUNG

EINFÜHRUNG KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT CRM

mobiel GmbH, Bielefeld, Dezember 2015 - Dezember 2016

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CUSTOMER-RELATIONSHIP-MANAGEMENT MIT TESTTICKET-AKTION

Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH, Kreis Soest, Februar – November 2014

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ÜSTRA VOR ORT - GESAMTKONZEPT

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG,  Hannover, Oktober 2013 – November 2014

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TELEFONISCHE UMFRAGE ÜBER TICKET-NUTZUNG

WSW mobil GmbH,  Wuppertal – Oktober - November 2013

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UMFRAGE ZUM FAHRVERHALTEN

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG,  Hannover, September - Oktober 2013

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GESAMTKONZEPT 60PLUS

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG,  Hannover, Juli - August 2013

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AKTIVE MARKTBEARBEITUNG

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover – Juni bis Dezember 2012

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ONLINE-BEFRAGUNG DER HANDYTICKET-NUTZER

WSW mobil GmbH,  Wuppertal - November 2011 - Februar 2012

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NEUKUNDENGEWINNUNG ALS DIREKTANSPRACHE VOR ORT

Kasseler Verkehrs Gesellschaft AG - KVG, Kassel, Mai – Dezember 2011

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ABONNENTENANSPRACHE MIT FRAGEBOGEN IM RAHMEN EINES MAILINGS IN ZWEI WELLEN

Kasseler Verkehrs Gesellschaft AG - KVG, Kassel, März - Mai 2011

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JAHRESBERICHTE ZUR KÜNDIGUNGSRÜCKGEWINNUNG

WSW mobil GmbH,  Wuppertal - jährlich 2010 bis 2013

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NACH OBEN

 

KUNDENBINDUNG CRM – KÜNDIGERRÜCKGEWINNUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 bis 2009

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KUNDENNEUGEWINNUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 bis 2009

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MARKTFORSCHUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2003 bis 2009

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EVENTPLANUNG

O-TON Call Center Services GmbH, Dortmund - 2007 bis 2008

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