KIRSCH KONKRET

Leitbild

Kirsch konkret – praxisorientierte Beratung rund um den Kundenservice im ÖPNV - wurde am 02.07.2010 von Kirstin Schmidt gegründet und ist heute für viele Unternehmen im Bereich ÖPNV/ SPNV nicht mehr wegzudenken.

Was anfangs als One-Woman-Show begann, entwickelte sich schnell weiter und so wurde 2012 der erste Mitarbeiter eingestellt, 2014 folgte weitere personelle Unterstützung. 

Inzwischen wurde die Produktpalette kontinuierlich erweitert – stets im Fokus die praxisorientierte Beratung des Kundenservice im Bereich öffentlicher Personennahverkehr/Schienenpersonennahverkehr (ÖPNV/SPNV) – wodurch sich das Unternehmen wettbewerbsfähig am Markt platzieren konnte.   

Heute darf sich kirsch konkret als wichtigen Teil in der Branche bezeichnen und arbeitet mittlerweile mit zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich daran, den Bedürfnissen des ÖPNV/SPNV gerecht zu werden.

Dabei legt kirsch konkret hohen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz, ebenso auf Individualität und die Zufriedenheit seiner Kundinnen und Kunden sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Erfolgreiche Unternehmen nutzen ihr internes Potenzial – kirsch konkret steht hier unterstützend zur Seite, immer passgenau und individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zugeschnitten.

 

 

Bild Technikanwendung im Kundendialog