AUSSCHREIBUNG VON CALLCENTER-LEISTUNGEN

Gerade bei Ausschreibungen kommt es auf Details an, damit nicht ein Formfehler dazu führt, dass ein Anbieter bei der Vergabe ausgeschlossen wird.
Doch welche Details sind wichtig? Wir haben die Erfahrung und das notwendige Fachwissen und unterstützen Sie gerne.

AUSSCHREIBUNGEN DURCHFÜHREN

• Begleitung bei Erstellung der Unterlagen unter Einhaltung der Formalia
• Definition der Anforderungen an ein Bonus-Malus-System
• Organisation einer Präqualifikation
• Entwicklung von Bewertungskriterien für den Angebotsvergleich
• Beantwortung von Bieterfragen
• Unterstützung bei Auswahl und Vergabe der Leistung
• Inhaltliche Begleitung bei Erstellung eines Dienstleistungsvertrages

AN AUSSCHREIBUNGEN TEILNEHMEN

• Klärung der Rahmenbedingungen
• Konzepterstellung
• Einhaltung der Formalia 
• Formulierung Bieterfragen 
• Unterstützung bei der Kalkulation

Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten können.

Bild Ausschreibungen von Callcenter-Leistungen