11.04.2018
Neue Herausforderungen erfordern die Schaffung einer neuen Stelle.
Dafür suchen wir Sie als
Wirken Sie dabei mit, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführerin bei sämtlichen organisatorischen, kaufmännischen und
administrativen Aufgaben
• Übergeordnete Projektsteuerung
• Erledigung projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben
• Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Analysen
• Recherchetätigkeiten
• Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen
• Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
• Reisemanagement – Hotelbuchungen, Reisekostenabrechnung
• Eigenverantwortliche und funktionale Gestaltung des Office-Managements
• Büroorganisation einschließlich Aktenverwaltung und Ablage
Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
• Optimal Erfahrung als Assistent/-in der Geschäftsführung
• Sicheres Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und
eigenverantwortlicher zielorientierter Arbeitsweise
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude sowie
Teamfähigkeit
• gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
• optimal Erfahrungen mit Projektsteuerung/Projektmanagement
• Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
• Vertraulichkeit und verbindliches Auftreten
• Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen
Wir bieten
• flexible Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche
• 30-32h/Woche
• Einstieg sofort
• Arbeitsort: Münster
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:
Bea Frede frede[at]kirschkonkret.de