AKTUELLES

 

11.04.2018

STELLENAUSSCHREIBUNG

Neue Herausforderungen erfordern die Schaffung einer neuen Stelle.

Dafür suchen wir Sie als

Assistent/in der Geschäftsführung

Wirken Sie dabei mit, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Ihre Aufgaben

   • Unterstützung der Geschäftsführerin bei sämtlichen organisatorischen, kaufmännischen und
      administrativen Aufgaben

   • Übergeordnete Projektsteuerung

   • Erledigung projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben

   • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Analysen

   • Recherchetätigkeiten

   • Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen

   • Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen

   • Reisemanagement – Hotelbuchungen, Reisekostenabrechnung

   • Eigenverantwortliche und funktionale Gestaltung des Office-Managements

   • Büroorganisation einschließlich Aktenverwaltung und Ablage

Anforderungen

   • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium

   • Optimal Erfahrung als Assistent/-in der Geschäftsführung

   • Sicheres Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und
      eigenverantwortlicher zielorientierter Arbeitsweise

   • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude sowie
      Teamfähigkeit

   • gutes Zeitmanagement und Organisationstalent

   • optimal Erfahrungen mit Projektsteuerung/Projektmanagement

   • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen

   • Vertraulichkeit und verbindliches Auftreten

   • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen

Wir bieten

   • flexible Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche

   • 30-32h/Woche

   • Einstieg sofort

   • Arbeitsort: Münster

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

Bea Frede frede[at]kirschkonkret.de

 

 

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